Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

4. Extertal-Meisterschaft Boule 2022

Sehr geehrte Extertalerinnen und Extertaler, liebe Freunde des Boule-Sports,

schon zum vierten Mal wird die Extertal-Meisterschaft in der Sportart Boule ausgetragen. Nach den letzten Jahren der Einschränkungen und der zum Teil immer noch hohen Infektionszahlen wollen wir hoffen, dass wir dieses Jahr wieder ein paar gemeinsame lustige Stunden zusammen verbringen können.

Alle Spieltage finden im Mai statt. Die Mannschaften aus je mindestens drei Spielern können sich bis kurz nach Ostern über das digitale Anmeldeformular registrieren und werden anschließend in eine der vier Vorrunden-Gruppen gelost, die auf jeweils einer anderen Bahn des Extertals ausgetragen wird. Innerhalb einer Gruppe spielen alle Mannschaften gegeneinander. Die besten beiden pro Gruppe dürfen Ende des Monats zu den Finalrunden antreten und um den Hans-Hoppenberg-Wanderpokal spielen.

Die Termine mit den Veranstaltern der Vorrunden im Überblick:

  • Fr, 22.04.: Anmeldeschluss
  • Sa, 23.04.: Auslosung der Vorrunden-Gruppen
  • Bis zum 07.05.: Rückmeldungen der Mannschaften
  • So, 08.05., 10:00 Uhr: Gruppe A in Laßbruch, Dorfgemeinschaftshaus in der Brede (Dorfgemeinschaft Laßbruch)
  • Sa, 14.05., 11:00 Uhr: Gruppe B in Bremke, Mehrgenerationenspielplatz im Goldenen Winkel (Dorfgemeinschaft Meierberg)
  • Sa, 14.05., 17:00 Uhr: Gruppe C in Bremke, Mehrgenerationenspielplatz im Goldenen Winkel (Dorfgemeinschaft Bremke)
  • Sa, 21.05., 10:00 Uhr: Gruppe D in Bösingfeld, Bürgergarten in der Mittelstraße (Marketing Extertal / Heimat- und Verkehrsverein Bösingfeld)
  • Sa, 28.05., 10:00 Uhr: Finalrunden in Bösingfeld

Über diesen Link gelangt man zum digitalen Anmeldeformular: https://forms.office.com/r/WPNJkytnS8

Sollte der zugeloste Termin einer Mannschaft nicht passen, kann er nach Abstimmung mit den anderen Mannschaften und der Turnierleitung getauscht werden.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme an der Meisterschaft, sowohl als Mitspieler wie auch als Zuschauer.

 

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

______________________________________

Mit freundlichen Grüßen
Jan-Philipp Homuth

E-Mail: jph200@web.de
Mobil: +49 151 28986633

 

Zurück zum Anfang