Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neue Zeitungskästen in Rott-Hagendorf-Nösingfeld

Da Zeitungsausträger*innen in unserem ländlichen Gebiet doch eher selten anzutreffen sind, wurde zwischen der Dorfgemeinschaft Rott-Hagendorf-Nösingfeld e.V. und der Oppermann Druck- und Verlagsges. mbH eine Kooperation besprochen. Die DG stellt nach Rücksprache mit der Gemeinde bzw. den Eigentümern Stellplätze für Zeitungskästen zur Verfügung, die Druckerei stellt die Kästen und beliefert ab Samstag 27.06.2020 unsere Ortschaften ab jetzt wieder regelmäßig mit der Zeitschrift „Lippe-Aktuell“.

Somit ist es der Dorfgemeinschaft gelungen, dass wir neben dem Nordlippischen-Anzeiger auch wieder mit Lippe-Aktuell beliefert werden.

Diese Woche hat Rainer Entorf die zusätzlichen drei Kästen aufgebaut und montiert.

Hier gilt unser Dank auch unserem Garten- und Landschaftsbauer Rudi Dreier der mit seinem Equipment uns die eine oder andere Arbeitsstunde erspart hat.

Da sich die Zeitungskästen seit 2018 bewährt haben, sind wir gerne diesen Schritt gegangen um das Angebot in unseren Ortsteilen zu ergänzen.

Danke an alle Helfer*innen die diese Aktion zum Erfolg geführt haben.

Standorte:

  • In Rott:
    – Haltestelle, Kreuzung Rottstr./ Siegfried-Hellbich-Str.
  • In Hagendorf:
    – Graf-Uffo-Weg 1
  • In Nösingfeld:
    –   Kreuzung Nösingfelderstr./ Rotenbergstr.
Zurück zum Anfang