160. Bösingfelder Weihnachtmarkt

Abgeschlossenes Event

Glühwein, Kunsthandwerk und winterliche Stimmung

Freust Du Dich auch auf die Adventszeit? Wenn es schon nachmittags dunkel wird, stimmt Dich der Weihnachtsmarkt langsam auf Weihnachten ein.

Mitten im Herzen von Bösingfeld läutet zum 160. Mal der traditionelle Weihnachtsmarkt am 1. Adventswochenende (von Freitag, 29. November 2019  bis Sonntag, 01. Dezember 2019) seit jeher den Advent ein.

Bürgermeisterin Monika Rehmert wird den Weihnachtsmarkt am 29.11.19, um 17:00 Uhr, am Rathaus eröffnen und das Marktprivileg aufhängen

Eine Vielzahl von Ständen und Attraktionen mit Fahrgeschäften wie Autoskooter, Kinderkarussell, Waffel-, Imbiss- und Getränkebuden und verschiedensten Verkaufsständen sorgen für die richtige Vorweihnachtsstimmung. Auch in diesem Jahr steht an dem Weihnachtsmarktwochenende die „Extertaler Hirschalm“ auf dem Weihnachtsmarkt. Natürlich werden auch die Extertaler Vereine wie immer zahlreich vertreten sein.

Wie in den vergangenen Jahren, so hat auch diesmal der Weihnachtsmann sein Kommen zugesagt. Der REWE-Markt wird seinen Rucksack wieder reichlich füllen. Die Kinder sollten sich am Sonntag, 01.12.2019, um 16:00 Uhr, auf dem Rathausplatz (vor dem Nahkauf) einfinden.

Der obere Bereich der Mittelstraße wird hierfür ab Donnerstag, 28.11.2019, 06.00 Uhr, bis Montag, 02.12.2019, ca. 09.30 Uhr, voll gesperrt. An diesen Tagen kann in der Mittelstraße auch nicht geparkt werden. Es wird um Verständnis gebeten:

Adresse

Mittelstraße - Bösingfeld Mittelstraße
32699 Extertal

In Google Maps öffnen

Zurück zum Anfang