Musical „Isaak – So sehr geliebt.“

Abgeschlossenes Event

Am Donnerstag, dem 11. April 2019 um 19.30 Uhr geht in der Feg Extertal wieder die Post ab (Einlass 19.00 Uhr) . Manche erinnern sich noch begeistert an den letzten Auftritt bei uns im Jahr 2014: „ADONIA“ ist wieder da, diesmal mit ihrem Musical: „Isaak – So sehr geliebt“.

„Adonia“, das bedeutet: über 70 Teens reisen mit ihrem Team an und „rocken“ gemeinsam unsere Bühne. Du erlebst einen starken Jugendchor – tolle Vokal-Solisten – eine geniale musikalische Umsetzung – Tanz & Theater und bewegende und lebensrelevante Inhalte. „Adonia“ begeistert und ist ein tolles Event für die junge Generation und die ganze Familie.

Weitere Informationen erhaltet ihr im Foyer der Freien ev. Gemeinde (Büchertisch) oder telefonisch / und per Email bei unserem Jugendpastor Matthias Lederich:

Tel.: 05262 57277 und matthias.lederich@feg-extertal.de Wir freuen uns auf euch!

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Beginn 19.30 Uhr

Einlass: 19.00 Uhr

Adresse

FeG Bösingfeld Mühlenstraße 4
32699 Extertal (Bösingfeld)

In Google Maps öffnen

Zurück zum Anfang