Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

„Silixen singt“ wieder

Abgeschlossenes Event

Singen hat ´was Ansteckendes

Das Duo „Wir“ (Julia Stein und Hans Böhm) spielt live Schlager und Songs aus verschiedenen Jahrzehnten und alle singen mit. Die Texte sind groß auf der Leinwand zu sehen.

Dieses musikalische Erlebnis sollten Sie sich nicht entgehen lassen: Gemeinsames Singen, erleben, entspannen

Im letzten Jahr gab es mit fast 40 Teilnehmern eine Premiere der Veranstaltung. Im Vorfeld konnten Interessierte aus einer großen Liedauswahl ihre Lieblingslieder ankreuzen. 73 Personen haben mitgemacht, von 102 Liedern wurden 35 ausgewählt und an dem Abend mit kräftigem und fröhlichem Gesang „abgearbeitet“. Die erstplatzierten Lieder waren:

  1. Griechischer Wein
  2. Ich war noch niemals in New York
  3. Über den Wolken
  4. Rote Lippen soll man küssen
  5. Atemlos
  6. Über sieben Brücken
  7. Wind of change
  8. Seemann, deine Heimat ist das Meer

In diesem Jahr konnten Liedwünsche frei geäußert werden – viele bekannte Songs aus den letzten Jahrzehnten kamen zusammen. Eine gute Stimmung kann somit an dem Abend erwartet werden.

In der Veranstaltungspause gibt es Getränke und Brezeln.

 

Wo?        im Mehrgenerationenhaus Silixen

Teilnehmerbeitrag: 5 € (Brezel im Preis inbegriffen)

Zurück zum Anfang