SV-Kükenbruch 1948 e.V.

Der SV-Kükenbruch wurde 1948 zur Förderung des Sports gegründet. Er hat derzeit 60 Mitglieder, die sich regelmäßig zum Sport (Damensportgruppe, Walkinggruppe, Sportabzeichen, Skatrunde) treffen und auch mehrfach im Jahr zu geselligen Festen. Highligts sind das Osterfeuer, unsere Himmelfahrtswanderung, das Kartoffelfest und die Weihnachtsfeier. Es gibt eine Skatrunde, die Skatturniere anbietet, bei denen es schöne Preise zu gewinnen gibt.

 

Osterfeuer

 

In unserer Damensportgruppe freuen wir uns über Mitturnerinnen. Die Gruppe trifft sich Donnerstags um 19:30 Uhr in der Sporthalle in Silixen. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Auskunft erteilt Irene Bradler (Tel.: 05262 9930603) oder schreibt uns eine Mail unter SV-Kuekenbruch@gmx.de. Kinder und Erwachsenen können bei uns das Kinderbewegungsabzeichen bzw. das Sportabzeichen erwerben. Die Termine werden rechtzeitig in unserem Info-Brief und in den Medien veröffentlicht.

 

Damensportgruppe

 

Der Sportverein verfügt über einen Sportplatz und ein vereinseigenes Vereinshaus. Das Vereinhaus kann gern auch für private Veranstaltungen gemietet werden. Eine Küche mit Geschirr, Besteck, eine Bar und Tische und Stühle für 50 Personen gehören dazu. Vereinsmitglieder erhalten einen Rabatt. Auskunft erteilt Bernd Wieneke (Tel: 05754 9279767).

Auf dem Sportplatz trainieren in den Sommermonaten die Mitglieder der Bogenschützenabteilung der Schützengesellschaft Bösingfeld e.V. 1722. Auch sie freuen sich über Zuwachs.

 

Bergstr. 40, 32699 Extertal

Zurück zum Anfang