Wiesenlabyrinth

.

Am 09.07.2017 eröffnen wir das Neue Wiesenlabyrinth Entdecke das Neue Wiesenlabyrinth Finde den RICHTIGEN WEGSei als erster am Ziel und erobere den Planwagen…Ein Spaß für Jung und Alt Für Groß und Klein … es lohnt sich dabei zu seinBeim "Kneipen" im Möncheteichpark oder in der Kutscherstube, findet jeder seine Erholung.Genieße die Aussicht und die Natur.Eintritt FreiFür das leibliche Wohl ist imHotel Zur Burg Sternberg gesorgt.Sternberger Str. 3732699 Extertal

Gepostet von Hotel Zur Burg Sternberg am Montag, 3. Juli 2017

 

 

Das Wiesenlabyrinth ist ein großflächiges, begehbares Labyrinth in schöner Lage, das in eine Wiesenfläche eingeschnitten wurde. Das Wiesenlabyrinth liegt gegenüber dem Hotel zur Burg Sternberg und wurde von dessen Inhaber 2017 angelegt. Es geht darum, möglichst schnell den richtigen Weg zum Planwagen im Herzen des Labyrinths zu finden. Für die kleinen Kinder liegt am Ziel eine Überraschung bereit.

 

 

Adresse

Hotel zur Burg Sternberg
Michael Richard
Sternberger Str. 37
32699 Extertal OT Asmissen-Linderhofe

In Google Maps öffnen

Zurück zum Anfang