Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Weihnachtsbaumschmücken in den Ortsteilen Rott, Hagendorf und Nösingfeld

Die traditionelle Aktion des Weihnachtsbaumschmückens in den Ortsteilen Rott, Hagendorf und Nösingfeld war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Die Dorfgemeinschaft Rott-Hagendorf-Nösingfeld e.V. organisierte das Schmücken der gespendeten Weihnachtsbäume und konnte dabei auf die Unterstützung vieler engagierter Helfer*innen zählen.

Mit viel Liebe zum Detail wurden die Bäume geschmückt und erstrahlen nun in festlichem Glanz. Die Dorfbewohner*innen freuen sich über die stimmungsvolle Atmosphäre, die die beleuchteten Bäume in der dunklen Jahreszeit verbreiten.

Besonders erfreulich war die rege Beteiligung der Gemeinschaft an dieser Aktion. Jung und Alt halfen zusammen, um die Weihnachtsbäume zu schmücken und damit zur festlichen Gestaltung der Ortschaften beizutragen.

Im Anschluss an das Schmücken fand in Hagendorf ein gemütliches Beisammensein statt, bei dem sich die Teilnehmer*innen bei Glühwein und Plätzchen austauschen konnten.

Die Dorfgemeinschaft Rott-Hagendorf-Nösingfeld e.V. bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten, Helfern*innen, den Spendern des Stroms für die Beleuchtung und den Spender der Weihnachtsbäume. Ohne ihre Unterstützung wäre diese schöne Tradition nicht möglich gewesen.

Das Weihnachtsbaumschmücken hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig das gemeinsame Engagement für das Dorfleben ist und wie viel Freude solche gemeinschaftlichen Aktionen bereiten können. Wir freuen uns und sind gespannt auf weitere gemeinsame Aktivitäten in unserer Dorfgemeinschaft.

 

      

Zurück zum Anfang