Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Adventsmusik des Posaunenchors Almena in Rott und der Nikolaus war auch da!

Die festliche Stimmung und die besinnliche Musik haben den Nikolaustag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Der Posaunenchor aus Almena sorgte mit seinen weihnachtlichen Klängen für eine wunderbare Atmosphäre und begeisterte die Besucher mit ihrem Können.

Auch der Besuch des Nikolaus war ein Highlight für die Kinder, der unter den „braven“ Kindern kleine Geschenke verteilte. Doch bevor es soweit war, mussten die Kinder dem Nikolaus ein Ständchen vorsingen. Mit dem Klassiker „In der Weihnachtsbäckerei“ von Rolf Zuckowski begeisterten sie nicht nur den Nikolaus, sondern auch alle Anwesenden.

Die Veranstaltung zeigte einmal mehr, wie wichtig es ist, in der Vorweihnachtszeit zusammenzukommen und gemeinsam schöne Momente zu erleben. Die Dorfgemeinschaft Rott-Hagendorf-Nösingfeld e.V. und der Posaunenchor aus Almena haben mit ihrer Adventsmusik und dem Besuch des Nikolaus einen Beitrag dazu geleistet, dass die Menschen in Rott und Umgebung sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest freuen können.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diesen gelungenen Abend und freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Veranstaltungen in der Zukunft. Adventsmusik und der Besuch des Nikolaus haben auch in diesem Jahr wieder gezeigt, dass Traditionen und Gemeinschaftsgefühl in der Vorweihnachtszeit eine wichtige Rolle spielen.

 

 

Zurück zum Anfang