Vielseitiges Sportfest in Meierberg

Vereinsmeisterschaften TV Meierberg Siegerehrung

Vom 5. – 7.7. fand in Meierberg auf dem Sportplatz das alljährliche Sportfest des TV Meierberg statt. Freitag ging es los mit den Leichtathletik-Vereinsmeisterschaften und im Anschluss daran fand das Altherren-Fußballturnier statt.

Samstag hab es das Fußballturnier mit Mannschaften aus Lemgo, Goldbeck und Meierberg.

Am Sonntag fand das beliebte Fußballspiel Väter gegen Kids statt. Anschließend gab es eine große Auswahl an Kuchen und Torten und eine Tasse Kaffee. 22 Kinder nahmen bei der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften ihre Urkunden in Empfang. Anschließend gab es eine Vorführung der Voltigiermeinschaft Extertal.

0 Kommentare

Es gibt bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang