Moonlight-Kino in Göstrup

Die Dorfgemeinschaft Göstrup möchte noch einmal Danke sagen an alle  Göstruper und alle weiteren Helfer und Akteure der Jubiläumsveranstaltung „700 Jahre Zirkus in Göstrup“ im letzten Jahr. Am Freitag dem 19.07.2019 wird es dazu (neben einigen musikalischen und künstlerischen Überraschungen) ein Picknick auf den Wiesen um den Dorfteich geben, zu dem jeder oder jede Gruppe ihr eigenes Essen und eigene Sitzgelegenheiten mitbringt. Wir stellen Getränke und einige Naschereien. Wenn es dunkel wird, wollen wir dann gemeinsam einen Film auf der Großleinwand über unser Zirkuswochenende ansehen. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Nachbarschaft auf der Lüdekingschen Deele statt. Wir sind ab 19°° Uhr am Backhaus. Den 80minütigen Film würden wir ab ca. 22°° Uhr zeigen.

Es grüßt ganz herzlich die Dorfgemeinschaft Göstrup.

Weitere Informationen sowie den offiziellen Einladungsflyer gibt es auch noch mal unter www.goestrup.de

 

0 Kommentare

Es gibt bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang